Christbaumsammelaktion 2022

2022 Funken - 01

Wir holen Ihren Weihnachtsbaum ab!

Auch in diesem Jahr sammelt die Landjugend Attenweiler wieder die Christbäume in Attenweiler ein, um diese für den traditionellen Funken zu verwenden.

Wenn Sie uns beim Funkenbau mit ihrem Christbaum unterstützen möchten, legen Sie diesen bitte entweder am 15.01.22, 29.01.22, 12.02.22 oder am 26.02.22 vor ihrem Haus ab. Die Landjugendmitglieder werden an allen Terminen jeweils vormittags, ab 9:00 Uhr vorbeikommen und diesen mitnehmen.

Sofern sie weiteres Reisig oder Holz haben, mit welchen Sie den Funkenbau unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an Daniel Hirschmann (015203492210). Wir vereinbaren gerne einen Termin zur Abholung mit Ihnen an einem Samstag im Januar oder Februar.

Ob, und in welcher Form das traditionelle Funkenfeuer in diesem Jahr stattfinden kann, wird Mitte Februar entschieden. Ausschlaggebend sind die dann geltenden Corona-Beschränkungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihre Landjugend Attenweiler