Das sind wir!

Wir sind offen für alle Jugendlichen in Attenweiler und in der Umgebung

Veranstaltungen, Ausflüge, gemeinsame Gruppenabende, Partys und Feste. Das und noch vieles mehr bietet unsere Landjugend aus Attenweiler für alle Jugendlichen ab 10 Jahren. Mit unserem Angebot erreichen wir fast 50 aktive Mitglieder aus Attenweiler und Umgebung.

2022 Jackpot-Party - 04
2020 Südafrika - 01

Das bieten wir

Entdecke unsere Angebote

Krümels – Jugendgruppe

Die Krümels sind für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren. Hier werden jeden Montag von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr tolle Programmpunkte gemacht.

Gruppenabend

Für alle Jugendlichen ab 16 Jahren bieten wir jede Woche Gruppenabende an, bei dem wir uns immer montags ab 20.00 Uhr in der Landjugend treffen.

Veranstaltungen

Die Landjugend veranstaltet das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen für jung und alt in Attenweiler.

Spielhäusle

Unser Spielhäusle kann für Veranstaltungen für Kinder gemietet werden. Es ist mit einer Vielzahl an Spiel- und Sportsachen ausgestattet.

Unsere Vorstandschaft

Vorstand: Tobias Geray